der-die-das
Arbeitsheft Sprache Teil A und B im Paket
Sprache und Lesen
2. Schuljahr
Arbeitshefte A und B
Unterrichten mit dem Plus an SprachförderungKlar strukturierte Seiten und systematisch eingeführte Übungsformen gewährleisten die selbstständige Arbeit.
Alle Kinder erreichen mit Sprache und Lesen zuverlässig die Lernziele des Deutschunterrichts:
- Schnelle Lerner/-innen profitieren von der systematischen Sprachbetrachtung und vertiefen Lerninhalte in anspruchsvollen Wahlaufgaben.
- Langsamer lernende Kinder werden gefördert, wiederholen Gelerntes und erreichen kleinschrittig die Bildungsstandards.
- Kinder mit nicht deutscher Herkunftssprache gewinnen Sicherheit durch systematische Übungen, Sprachspiele und sukzessiven Wortschatzaufbau.
- Kinder mit dem Förderschwerpunkt „Sprache“ üben Sprechmuster und festigen den Wortschatz mithilfe der Bildkarten.
Autoren/Herausgeber:
Behle-Saure, Birgit
Foster, Heidelinde
Stäpeler, Kai
Strozyk, Krystyna
Olbrich, Lydia
Schick, Simone
Sinemus, Antje
Strozyk, Krystyna
Jeuk, Stefan
Foster, Heidelinde
Stäpeler, Kai
Strozyk, Krystyna
Olbrich, Lydia
Schick, Simone
Sinemus, Antje
Strozyk, Krystyna
Jeuk, Stefan
ISBN:
978-3-06-081993-5
Verlag:
Cornelsen Verlag
Einband/Seiten:
BC
, 192 Seiten
Mehr zum Titel:
DIN A4