Mitarbeiter*in im Bereich Vertrieb bei der Cornelsen Schweiz AG
Für unser kleines Team im Seefeld in Zürich suchen wir zum baldmöglichsten Termin eine(n) Mitarbeiter*in für Vertrieb und Aussendienst
Folgende Aufgaben erwarten dich:
- Verkauf und Vertrieb für ausgewählte Lehrmittel-Projekte
- Kontaktaufbau und Beratung von Lehrpersonen und Schulleiter*innen der Zielgruppe
- Pflege bestehender Kontakte der Zielgruppe
- Organisation und Koordination von Schulbesuchen und weiteren schulischen Veranstaltungen
- Du gewährleistest den Kommunikationsfluss zwischen den Vertreter*innen der Schule und dem Verlag.
Das bringst du mit:
- Du hast Interesse am Schweizer Bildungswesen und am schulischen Umfeld.
- Du bist gerne unterwegs und magst den Umgang mit Kunden.
- Es bereitet dir Freude auf Menschen zuzugehen und ihre Bedürfnisse abzuholen.
- Du vertiefst dich gerne in Inhalte und präsentierst diese gerne.
- Du bist ergebnisorientiert und hast Freude an Abschlüssen
- Es macht dir Spass in einem kleinen Team zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen umzusetzen.
- Du bringst sehr gute Deutsch- und Office-Kenntnisse mit.
Das bieten wir dir:
- Viel Eigenverantwortung, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
- Ein motiviertes Team
- Ein spannendes und dynamisches Umfeld im Bildungsbereich
- Flexible Arbeitszeiten
Hast du noch Fragen? Dann melde dich bei frieder.oldenhage@cornelsen.ch
Bewirb dich noch heute. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail
Cornelsen Schweiz AG
Alte Feldeggstrasse 14
8008 Zürich