der-die-das
Sprachstandsbeobachtung mit Beileger (8 Seiten)
Sprache und Lesen
3./4. Schuljahr
Unterrichten mit dem Plus an Sprachförderung
Alle Kinder erreichen mit Sprache und Lesen zuverlässig die Lernziele des Deutschunterrichts:
- Schnelle Lerner/-innen profitieren von der systematischen Sprachbetrachtung und vertiefen Lerninhalte in anspruchsvollen Wahlaufgaben.
- Langsamer lernende Kinder werden gefördert, wiederholen Gelerntes und erreichen kleinschrittig die Bildungsstandards.
- Kinder mit nicht deutscher Herkunftssprache gewinnen Sicherheit durch systematische Übungen, Sprachspiele und sukzessiven Wortschatzaufbau.
- Kinder mit dem Förderschwerpunkt „Sprache“ üben Sprechmuster und festigen den Wortschatz mithilfe der Bildkarten.
Autoren/Herausgeber:
Jeuk, Stefan
ISBN:
978-3-06-083189-0
Verlag:
Cornelsen Verlag
Einband/Seiten:
BC
, 64 Seiten
Mehr zum Titel:
DIN A4